04.08.2021

Live Darstellung der zahlreichen Angebote für Familien in Bad Laer und der weiteren Unterstützung durch die CDU

CDU Fokus: Familie
Am 21. Juli haben wir Euch in einem Facebook-Live die zahlreichen Angebote für Familien in unserem Ort vorgestellt, wir haben uns darüber ausgetauscht, was bereits gut läuft, welchen Herausforderungen Familien noch gegenüberstehen und auch erklärt, wo unser “Fokus” in den nächsten Jahren unserer Bad Laerer Familienpolitik liegt.
Die Familie ist die Keimzelle unserer Ortsgemeinschaft und uns als CDU deshalb besonders wichtig.
Wie auch im Stream erklärt wollen wir uns deshalb dafür einsetzen, dass Familien gerne in unseren Ort ziehen, dass wichtige Institutionen und Vereine die den Ort attraktiv gestalten auch weiterhin sinnvoll unterstützt werden und bestehende Strukturen besser miteinander vernetzt werden.
Der Livestream war vor allem zur Information über die zahlreichen Angebote im Ort für Familien gedacht.
Wer hätte bspw. gedacht, dass es einen wöchentlichen Yogakurs im Kurpark gibt, oder das Bad Laer eine “eigene Tanzschule” besitzt?
Über den regen Austausch mit Euch am Ende haben wir uns jedoch auch sehr gefreut.
Alles in allem ein gelungener Livestream!
Wir danken euch für Eure Teilnahme!
Wer den Stream noch nicht gesehen hat, oder ihn nochmal ansehen möchte findet ihn übrigens auf Facebook.

Average: 5 (1 vote)